Sonntag, 28. August 2011

So war der Kunstspaziergang

 Achtung: Dienstag 30.08 
 um 17.45 Uhr / 18.45 Uhr / 19.45 Uhr

TV Beitrag zum Kunstspaziergang auf Hamburg 1


Der Kunstspaziergang hat Allen offensichtlich viel Spaß gemacht. Es gab tolle Musik vom Dudelsack und von Klopfen und Klötern. Nach einer gereimten Einführung von Frau Ehlers und von mir ging es von Skulptur zu Skulptur im Stadtteil. Bei jeder Enthüllung gabe es kurz Musik und den gemeinsamen Ruf: Kunst am Haus - wir packen aus. Dann habe ich etwas über die Künster und Künstlerinnen und über den Stadtteil erzählt. Die Kunstwerke wurden auf Kosten der SAGA GWG alle fachgerecht gereinigt und hinterher spendierte die SAGA auch noch etwas Cafe.

Hier eine Diashow der Aktion



Einen Link zum Album gibt es hier Dem Album können auch noch weitere Bilder hinzugefügt werden.

Bildunterschrift hinzufügen
2011-08-28_Kunst am Haus


Warten das es losgeht

Der Flötenspieler wird enthüllt

Doris enthüllt eine Göttin

Martin Schmitz und er Bär
Vortrag vor schöner nackter Frau von Curt Beckmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen